Eine Welt voller Ideen

Die Bandbreite könnte kaum größer sein: Von der einfachen Bodenfliese über Naturstein bis zum Mineralputz reicht die Palette der Möglichkeiten im privaten und gewerblichen Bereich. In unserer über 1.000 qm großen Ausstellung finden Sie Inspirationen für traumschöne Bäder, faszinierende Wände und Böden mit Naturstein für Wohnräume und Außenanlagen.

Mit Mineraledelputzen lassen sich in Kombination besondere Akzente im Wand- und Deckenbereich setzen. Tan & Frieler kennt sich wie kaum ein anderer Großhandel mit den Verlegeeigenschaften und der Pflege aus. Schön kann auch widerstandsfähig sein. Darum gehören professionelle Beratung und auf Wunsch auch 3D-Planung bei uns zum Standard. Unsere Kunden sind Verlegebetriebe der Region, aber auch Endkunden sind herzlich eingeladen, sich ihren Traumboden bei uns vor Ort vor Verlegung anzusehen.

Willkommen bei uns - Willkommen zu Hause.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Matthias Uphues
Verkauf /
technische Beratung

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag8.00 - 18.00 Uhr
Samstag9.00 - 13.00 Uhr
Sonntag (Schautag)15.00 - 17.00 Uhr

Tan & Frieler Fliesenhandel GmbH

Siemensstraße 7

48599 Gronau

Tel.: 02562 964880

info@tan-frieler.de